Abbrechen

Google Pixel 6

4.6 78
Experten (78)
 
alaScore 92

Funktionen

Preis/Leistung
 
(32)
Kamera
 
(31)
Leistung
 
(29)
Design
 
(28)
Bildschirm
 
(17)
Batterie
 
(12)
Größe
 
(11)
Portabilität
 
(6)
Verarbeitung
 
(3)
Konnektivität
 
(2)
Zuverlässigkeit
 
(2)
Bedienbarkeit
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Google Pixel 6

  4.6 5
Wir haben 78 Testberichte aus internationalen Quellen analysiert. Expe...
connect.de

Google Pixel 6 & Pixel 6 Pro im Test: Android-Referenz?

 
Google bietet mit den Pixel-6-Modellen auf die Software zugeschnittene Hardwa...
notebookcheck

Test Google Pixel 6 - Starkes Smartphone mit langem Updatezyklus

  4.4 5
Im Test will das Google Pixel 6 mit einem Google-Tensor-SoC, 8 GB RAM, 128 GB...
computerbild.de

Google Pixel 6 und 6 Pro: Android-12-Handy im Test

 
Das Google Pixel 6 und 6 Pro sind die neuen Topmodelle bei Google. COMPUTER B...
nextpit_de

Google Pixel 6 im Test: Eine neue Hoffnung | NextPit

  4.5 5
Wie schlägt sich das Pixel 6 im Test? Für NextPit habe ich Googles günstiges ...
mobiflip.de

Google Pixel 6 im Test: Ein Schritt zurück, aber…

 
Der Test zum Google Pixel 6 Pro ist bereits online, doch ich wollte dem Pixel...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen