Abbrechen

Apple Watch Series 4 (2018)

4.5 397
Experten (76)
 
Nutzer (321)
 
alaScore 90

Funktionen

Leistung
 
(88)
Bedienbarkeit
 
(57)
Preis/Leistung
 
(46)
Design
 
(39)
Größe
 
(39)
Batterie
 
(35)
Portabilität
 
(27)
Software
 
(12)
Bildqualität
 
(8)
Zuverlässigkeit
 
(8)
wasserdicht
 
(4)
Apps
 
(2)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Apple Watch Series 4 (2018)

  4.5 5
Wir haben 76 Testberichte und 321 Verbrauchermeinungen aus inte...
zdnet.de

Smartwatch-Umsatz wächst 20 Prozent im ersten Halbjahr | ZDNet.de

 
Apple baut seinen Marktanteil auf über 50 Prozent aus. Huawei und Garmin über...
mobiflip.de

Apple Watch Series 4 im Test: Der Smartwatch-Standard

 
Mit etwas Verspätung will ich euch noch mein Fazit zur Apple Watch Series 4 l...
macwelt.de

Apple Watch Series 4: Jetzt in USA auch mit EKG

 
Mit dem Update auf watchOS 5.12. kann die Uhr ab heute und vorerst nur in den...
giga.de

Apple Watch Series 4 im Test: Mehr Größe für den Smartwatch-Thron

 
Mit der Apple Watch Series 3 setzten die Kalifornier schon im vergangenen Jah...
netzwelt.de

Ein großes Update

  4.4 5
Die erste wirklich große Überarbeitung der Apple Watch ist gelungen. Die Appl...
chip.de

Apple Watch Series 4 (GPS) 44mm (Smartwatch)

 
Apple Watch Series 4 (GPS) 44mm im Test | Unabhängiges und kritisches Testver...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen