Abbrechen

Microsoft Surface Studio

4.7 62
Experten (49)
 
Nutzer (13)
 
alaScore 93

Funktionen

Design
 
(36)
Preis/Leistung
 
(20)
Bedienbarkeit
 
(18)
Zuverlässigkeit
 
(4)
Größe
 
(2)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Microsoft Surface Studio

  4.7 5
Wir haben 49 Testberichte und 13 Verbrauchermeinungen aus inter...
computerbild.de

Microsoft Surface Studio im Test: Völlig zu Recht so teuer?

 
Microsofts All-in-One-PC Surface Studio sieht edel aus, ist aber verdammt teu...
com-magazin.de

Microsoft Surface Studio im Test

 
Microsoft hat mit dem Surface Studio seinen ersten All-in-One-PC präsentiert....
pctipp.ch

Test: Microsoft Surface Studio

  4.5 5
Wer schon immer mal ein 28-Zoll-Tablet mit Desktop-Power haben wollte, hat je...
pctipp.ch

Das Surface Studio ist Microsofts iMac-Killer

 
Hands-on: Das taugt Microsofts erster All-in-One-PC.
mobilegeeks.de

$2999 - aber feinste Hardware! Microsoft Surface Studio im Test: Das sagen die Kollegen

 
Vor allem Profis will Microsoft mit dem Surface Studio erreichen: Der besonde...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen